Über mich

In “echt” heiße ich Christa, bin Wickie, Slime & Paiper-Generation.
Mama.Ehefrau.Frauchen-diverser-Vierbeiner.Gartenfreak.Grafikerin.
ausgeb-Rettungssanitäterin.smoveyCOACH.
selbst-RiNGANA-partnerin.Bücherwurm.Genießerin.einfach iCH.

christa pfaffingerMein “Krafttier” & iCH.

Hier ist er nun mein bewusstMEiN Blog, er ist als Projektarbeit entstanden. Während der Arbeit an diesem Projekt fühlte iCH mich so motiviert, dass iCH beschloss, bewusstMEiN bekommt die Möglichkeit zu “leben”, um seinen Platz zu finden in den Weiten des www.

Ihr könnt auf bewusstMEiN ab sofort meinen persönlichen Erfahrungen und Tipps folgen, die iCH auf meinem Weg zu einer bewussten Lebensweise gemacht habe bzw. mache – meine Gratwanderung zwischen bewusstem Leben, Nachhaltigkeit, Verführung & Konsum in den Bereichen Garten, Ernährung, Gesundheit & Kosmetik, Rezepte & mehr.

Zurück zu den Wurzeln meiner Kindheit, der Grenzgang zwischen authentisch sein beim Bloggen und bewahren meiner Privatsphäre – eine Herausforderungen für mich.

Hier schreibe iCH über Abläufe und Erfahrungen, wie iCH sie (er-)lebe und beziehe das Wissen und die Erfahrungen vorangegangener Generationen mit ein.

Mein Blog soll zum Nachdenken anregen. Mal mehr mal weniger, je nach Jahreszeit, Zeit und Lust meinerseits.

iCH freue mich über eure Berichte. Es ist spannend, sich auszutauschen und so neue Erfahrungen zu machen. iCH darf und kann von jedem etwas lernen und annehmen, wenn es stimmig für mich ist.
Dankeschön für eure Antworten.

Christa

  • gisela

    gratuliere!!
    viel spaß mit deinem blog

    • iCH

      daaankeschööön!!!

  • Georg

    schön, informativ und sehr professionell gemacht…

  • Ursula

    Gratulation liebe Christa!

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut und passt zu dir ;-).
    Du bist immer für eine Überraschung gut…

    Weiter so und viel Spaß damit!
    LG, Ursula

  • Daniela

    Gratuliere!! Hast as endlich geschafft. Ich freu mich schon auf deine Rezepte.
    Vielleicht magst mal dein Toastbrot verraten.

    • bewusstMEIN

      geduld, dani geduld. der winter ist die zeit der rezepte. lächel
      glg

  • Anna

    ich bin begeistert! Mit so viel Liebe zum Detail. So wie ich dich kenne :)
    Wunderschöne Fotos, Texte und Ideen. Weiter so!

  • Helmut Mühlbacher

    Gratulation zu diesem Blog und deine wundervollen Beiträge.

    Liebe Christa

    Ich habe mir heute die Zeit genommen, um ausführlich auf deinen Seiten zu lesen und deine Gedanken zu erfahren. Dieser Blog ist super aufgebaut, einfach, übersichtlich und unkompliziert. Er enthält auch Information, die alle Menschen betreffen. Danke dafür und vor allem auch dafür, dass du den Mut gehabt hast, deine Gedanken mit uns zu teilen.

    Wünsche dir für die Zukunft dieses Bloges und deiner wunderbaren Aufgabe viel Freude, Erfolg und vor allem die Sonne im Herzen.

    sonnige Grüße von Helmut
    http://www.herzundliebe.com

    • bewusstMEIN

      lieber helmut

      danke für deine lieben und ehrlichen worte….FREUUU….
      genau wie deine seite, das geschriebene kommt von herzen….lächel
      alles liebe

  • Andi Veitlbauer

    Hallo Christa!
    Habe jetzt ein paar Tage lang immer wieder auf deinem Blog geschmöckert und er gefällt mir seehr guuut!!:)
    Mich freut es,auf diesem Weg auf dem laufenden zu bleiben und zu sehen wie du dir treu geblieben bist! Ich hoffe es geht euch gut! Müssen uns unbedingt mal wieder treffen-ist ja zuu lange her!!
    Bussis dein mädi:)