Über mich

In „echt“ heiße ich Christa, bin Wickie, Slime & Paiper-Generation.
Mama.Ehefrau.Frauchen-diverser-Vierbeiner.Gartenfreak.Grafikerin.
ausgeb-Rettungssanitäterin.smoveyCOACH.
selbst-RiNGANA-partnerin.Bücherwurm.Genießerin.einfach iCH.

christa pfaffingerMein „Krafttier“ & iCH.

Hier ist er nun mein bewusstMEiN Blog, er ist als Projektarbeit entstanden. Während der Arbeit an diesem Projekt fühlte iCH mich so motiviert, dass iCH beschloss, bewusstMEiN bekommt die Möglichkeit zu „leben“, um seinen Platz zu finden in den Weiten des www.

Ihr könnt auf bewusstMEiN ab sofort meinen persönlichen Erfahrungen und Tipps folgen, die iCH auf meinem Weg zu einer bewussten Lebensweise gemacht habe bzw. mache – meine Gratwanderung zwischen bewusstem Leben, Nachhaltigkeit, Verführung & Konsum in den Bereichen Garten, Ernährung, Gesundheit & Kosmetik, Rezepte & mehr.

Zurück zu den Wurzeln meiner Kindheit, der Grenzgang zwischen authentisch sein beim Bloggen und bewahren meiner Privatsphäre – eine Herausforderungen für mich.

Hier schreibe iCH über Abläufe und Erfahrungen, wie iCH sie (er-)lebe und beziehe das Wissen und die Erfahrungen vorangegangener Generationen mit ein.

Mein Blog soll zum Nachdenken anregen. Mal mehr mal weniger, je nach Jahreszeit, Zeit und Lust meinerseits.

iCH freue mich über eure Berichte. Es ist spannend, sich auszutauschen und so neue Erfahrungen zu machen. iCH darf und kann von jedem etwas lernen und annehmen, wenn es stimmig für mich ist.
Dankeschön für eure Antworten.

Christa